Radio Klangbrett - Für mehr bunte Töne

Willkommen bei Radio Klangbrett

Auszeichnung für Sendung "Music4life" und Hörspiel "Mathilda"

1. Preis beim Hört Hört Wettbewerb für Sendung mit jungen Geflüchteten

 

Musik verbindet. Das weiß das Team von Radio Klangbrett schon lange und nutzt diese einfache Möglichkeit, um mit jungen Geflüchteten in Kontakt zu kommen. Ein paar interessierte Flüchtlinge, ein paar Teilnehmer aus dem Klangbrett-Team, jeder ein bis zwei Lieblingslieder im Gepäck und Lust dazu, ein wenig über die Musik oder auch die Heimat zu erzählen - das sind die Zutaten für die preisgekrönte Radiosendung "Music4life". Mehr...

 

 

  • Alkoholfreier Cocktailstand auf der Familienmesse

    Am 13. Juni 2010 gastiert die Familienmesse "familienleben" in der Aschaffenburger Stadthalle und auf dem Schlossplatz mit einer Mischung aus Information, Beratung, Einkaufserlebnis und Event für die ganze Familie. Der Stadtjugendring und Radio Klangbrett sind mit dem "Alkoholfreien Cocktailstand" vor Ort. Gleich neben der Hüpfburg auf dem Schlossplatz. Komm doch mal vorbei!